Geplanter Verkaufsstart meiner Fette

    • New
    • Official Post

    Moin Freunde der Optimierungskunst,


    in der Vergangenhabt habt ihr ab und an mal Fette von mir bekommen können.

    Das musste ich aus technischen Gründen einige Zeit ruhen lassen, u.a. weil ich ein neues Fett getestet habe.


    In Kürze könnt ihr für eure Wartungsarbeiten wieder Schmiermittel von mir bestellen. Die neue Abfülleinrichtung für die beliebten 20ml-Spritzen ist bereits mit 5 Kilo Fett bestück und wartet auf den Einsatz.

    Leider schließt die Düse nicht gut genug ab, so das ich hier erst eine neue anfertigen muß. Es geht noch zuviel daneben und das ist bei dem teuren Schmiermittel einfach nicht drin.


    Also noch etwas Geduld bitte. In ca. 2 Wochen sollte das laufen. :)

    Dann gibts auch weitere infos zu Preisen usw.


    CS

    Chris

    Die Realität ist nur ein Spiegelbild unendlicher Möglichkeiten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!