hasebergen Komet

  • Mitglied seit 21. September 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
409
Karteneintrag
nein
Punkte
3.095
Profil-Aufrufe
18.653
  • Hallo Hannes,


    das 12" Teleskop (GSO-Dobson) steht bei mir, Nähe Würzburg, derzeit in meiner Sternwarte. Will es ihm aber bald wieder bringen, es stört langsam, weil es hier zu eng wird. Der Standort dann sind aber auch nur 3 km entfernt. Da Rainer aber nie Zeit hat, würde ich es noch etwas hier stehen lassen, mich erreicht man besser als ihn.
    Über die Einzelheiten müsste man direkt mit ihm verhandeln, aber er nutzt es so gut wie nie. Sein PST liegt auch noch bei mir rum, alles noch von den 100 Stunden am 4. April.


    Ansich will er von mir einen 8", den kann er samt Kind und Kegel noch mitnehmen, der 12" paßt nicht mal in seinen Daimler, ich musste ihn zu den 100 Stunden sogar abholen...


    Viele Grüße,
    Winfried